Veröffentlicht in Meine Bücher, Tagebuch

Meine Aufregung steigt – noch acht Tage …

Die Zeit zeigt sich im Moment als Monster, das mir jeden Morgen ins Gesicht grinst.
Noch acht Tage bist zum angestrebten Termin der Veröffentlichung. Ich bin zum Nichtstun verdammt.

Erst wenn der Text aus dem Korrektorat bei mir eintrifft, wird es hektisch.

Stunden kriechen dahin, ich sollte mir ein neues Projekt suchen
Ich will euch nicht langweilen …

„Meine Aufregung steigt – noch acht Tage …“ weiterlesen

Veröffentlicht in Meine Bücher, Tagebuch

Tagebuch 10.02.

Guten Morgen.

Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum 1. März. Der Text ist jetzt im Korrektorat. Das Ebook kann pünktlich erscheinen.

Das Taschenbuch braucht etwas länger, es muss noch gesetzt werden. Mit viel Glück habe ich es in Leipzig dabei.

Liebe Grüße
Dinah Herbst (Dietmar Hesse) 😀

PS: Die Lesezeichen sind angekommen. In Leipzig könnt ihr eins bekommen.

Veröffentlicht in Meine Bücher

indielesefestival

Guten Morgen. 🙂

Das #indielesefestival hat begonnen. Dieser Schatz ist gerade so günstig wie nie zuvor. 😉 Viel Spaß beim Lesen.

Vierzehn Autorinnen und Autoren lassen ihre Lieblings-Charaktere bereits erfolgreicher Romane und Reihen in einer exklusiven Kurzgeschichte Weihnachten feiern. Der Erlös der Verkäufe wird zu einhundert Prozent zugunsten der Bärenherz-Stiftung in Wiesbaden gespendet.

Mila Summers, Jil Aimée, Louisa Beele, Laura Gambrinus, Dietmar Hesse, Ava Innings, J.R. König, Adele Mann, Isabella Muhr, Sina Müller, Sandra Neumann, Laura Newman, Rose Snow und Emma Wagner

Schneegestöber: https://www.amazon.de/dp/B018IEZIGK/
P.S. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr den Beitrag teilen könntet. Die Einnahmen von Schneegestöber gehen nach wie vor zu 100% an Bärenherz Stiftung (Bärenherz ist ein Hospiz, in dem schwer kranke sterbende Kinder und Jugendliche, in einer familiären Umgebung, mit viel Liebe umsorgt und gepflegt werden)
DANKE <3