Duft der Zypressen

Endlich ist es soweit! Seit dem ersten März ist das E-book für euch da! auf Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen Gestern ging das Taschenbuch an den Start. ISBN: 9783745035681 Format: Taschenbuch Seiten: 316 Preis: 10,90 € Zunächst bei epubli – Amazon und andere Shops folgen. Bald ist es auch in jeder Bücherei zu bestellen.

Buchtipp – Marion Krafzik – Das Kreischen der Möven

Als der ambitionierte Psychologe Chris Lange an einem schwülheißen Sommermorgen in der psychiatrischen Abteilung des UKE Hamburg-Eppendorf seinen Dienst antritt, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben rasant ändern wird. In der Nacht zuvor wurde die unter Mordverdacht stehende und suizidgefährdete Susanne Andersen eingeliefert. Immer wieder beteuert die junge und äußerst attraktive Frau, dass weiterlesen…

Buchtipp – Craving for sex

D.L. Andrews und Rose Bloom schenken euch eine Geschichte um die Liebe. 😀 Klappentext: Jung, sexy und erfolgreich. All diese Eigenschaften treffen auf Marie zu. Aber es gibt da etwas, das all dies überschattet. Ihre vermeintliche Sucht nach Sex. Darum tritt sie jedem sehr skeptisch gegenüber, auch Vince, der sie magisch anzieht. Zum ersten Mal weiterlesen…