Akkreditierung Leipzig

In eigener Sache. 🙂
Ich habe gerade ein längeres Gespräch mit der Messe Hotline geführt.
Eine freundliche Dame kümmerte sich um mein Anliegen und rief nach ein paar Minuten zurück.
LBM_Logo_2015_4C
Die Bücherwiese ist jetzt akkreditiert, das Ticket am Schalter hinterlegt. So bin ich auch in diesem Jahr wieder auf der LBM unterwegs und werde euch auf die Nerven gehen. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter. 🙂
Natürlich werde ich hier ausgiebig von meinen Erlebnissen berichten.
Euch allen einen schönen Tag.

3 Replies to “Akkreditierung Leipzig”

  1. Hallo😇 Weißt du zufällig, ob man die Gaderobe gratis als Akkreditierter (ich bin mir nicht sicher, ob das Deutsch ist, aber ich hoffe du verstehst mich) benutzen darf? Ich habe das irgendwann einmal gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich so ist.
    Lg Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.