Buchtipp – HERZWINTER

Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Lene Sommer ihr neues Buchbaby „HERZWINTER – und dann kamst du
Ein prickelnder Roman, 516 Seiten purer Lesespaß.

herzwinter2Klappentext:
Jakob Winter ist Tätowierer aus Leidenschaft und bestreitet sein vor Jahren an Farbe verlorenes Leben als alleinerziehender Vater. Mit all seiner Kraft und Liebe widmet er sich seiner Tochter Lillie Winter. Clara Herz ist eine erfolgreiche Autorin, die Liebesgeschichten mit Happy End schreibt. Ihre Leser möchte sie in eine Welt voller Hoffnung, Mut und Liebe entführen. Weil sie selbst auch irgendwie auf die große Liebe hofft.
Dass ein siebenjähriges Mädchen mit besonderen Bedürfnissen die Weichen zweier Leben – die unterschiedlicher nicht sein könnten – stellt und Fremde zusammenführt, ahnt dabei keiner.
Wird Jakob der Dunkelheit seines Lebens entkommen und die Hand ergreifen, die sich ihm rettend entgegenstreckt?
Durch Liebe wird alles gleich viel leichter und bunter. Doch wird sich Clara die langersehnte Liebe gönnen und sich ihren Gefühlen hingeben können.

lenesommerLene Sommer schreibt Kurzgeschichten die
das Leben schreibt, mit einer guten Portion Liebe und Erotik. Denn was wäre die tollste Geschichte ohne die schönste Sache der Welt?
Die Dreiunddreißigjährige mischt gekonnt, Witz, Charme und Gefühl. Versucht so, ihre Leser für einen kurzen Moment aus dem Alltag zu entführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.