Buchtipp – Jo Berger – Hummeln im Bauch

„Soll ich auf die große Liebe warten? Auf Mr. Right, der mein Herz erobert? Genau das ist das Problem. Der kommt nicht einfach und klopft an die Tür, den richtigen Mann muss man zunächst einmal erkennen. Und wie zur Hölle geht das? Vielleicht durch Ausprobieren? Jeans probiert man ja auch an, bevor man sein Leben mit ihnen teilt.“
Hummeln im BauchDie attraktive Emma ist mal wieder Single. Bis vor Kurzem war ihr Leben perfekt. Sie hatte einen genialen Job, eine schicke Wohnung und den perfekten Mann an ihrer Seite. Doch seit der Trennung von Vincent läuft alles aus dem Ruder.
Immer mit einem Fuß auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse, geht sie mit ihrer Freundin Lynn auf die Suche nach Mr. Right. Allerdings lernt Emma immer nur Typen kennen, die ihr kein Hummelbrummen im Bauch verschaffen. Doch kurz vor Lynns Hochzeit weiß sie plötzlich, wer an ihre Seite gehört.

Hinweis: Bei „Hummeln im Bauch“ handelt es sich um eine Neuauflage. Der Titel ist zuletzt in 2015 erschienen unter „Bedingt wetterfest“.
Jo Berger, Lachen, weinen und seufzen, wunderbare Bilder im Kopf und große Gefühle. Bücher, die sich wie gute Kinofilme vor dem inneren Auge abspielen und ein gutes Gefühl hinterlassen. Das ist ihre Stärke.
Jo Berger2Jo Berger lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2016 schreibt sie hauptberuflich Liebesromane mit Humor und Krimikomödien. Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle. Natürlich immer mit Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.
Ihre Begeisterung für das Schreiben hat sie schon früh entdeckt. Doch war sie lange in erster Linie Mutter und ihre Tochter die treibende Kraft, für die sie viele Gute-Nacht-Geschichten verfasst und sogar ein Märchen nur für ihre Tochter veröffentlicht hat. Später griff Jo Berger das Schreiben wieder auf und schnell wurde die Romanwelt zu ihrer Leidenschaft.
Heute verfasst sie hauptsächlich heitere Liebesromane. Dabei erwärmen ihre Romane nicht nur Herzen, sondern auch Lachmuskeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.