Buchtipp Sandra Neumann – Liebe braucht kein Drehbuch

#Werbung #Buchtipp
Sandra Neumann hat einen neuen Roman für uns.
Mir gefällt er, schaut mal rein.
*** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 2,99 € ***
Er ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Sie ist eine gefragte Darstellerin in Hollywood. Sie könnten das Traumpaar der Filmbranche sein, wenn sie nicht bereits eine gemeinsame Vergangenheit hätten. 
Liebe braucht keinVor fünf Jahren hatten die Schauspieler Pia Sommer und Daniel Krieger eine Affäre zusammen, die ein abruptes Ende nimmt. Ein Rollenangebot aus Hollywood ist für Pia die willkommene Gelegenheit, ihr gebrochenes Herz zu kitten und Abstand zu gewinnen.
Nun kehrt sie zurück zu der Fernsehserie, die sie damals bekannt gemacht hat und damit auch zurück zu Daniel. Auch wenn sie seinen Verrat weder vergessen noch verzeihen kann, merkt sie nach ihrem ersten Wiedersehen, dass er ihre Gefühle noch immer durcheinanderbringt. So sehr sie sich dagegen wehrt, ihn nicht mehr in ihr Herz zu lassen und ihn auf Abstand zu halten, spürt sie, dass das einfacher gesagt, als getan ist.
Aber kann sie vergessen, was geschehen ist oder werden am Ende die alten Wunden wieder aufreißen und ihr den Glauben an die Liebe nehmen?

Ein Liebesroman über zweite Chancen, Irrungen und Wirrungen.
SandraNeumannSandra Neumann wurde 1974 in Mainz geboren. Nach einem kurzen Ausflug in das Studium der Literaturwissenschaften, Buchwissenschaften und Amerikanistik beschloss sie eine ganz andere Richtung einzuschlagen und studierte BWL.
Neben dem Ausdenken und Schreiben von Geschichten, gehören Bücher lesen, die Welt erkunden und romantische Filme anzusehen zu ihren Leidenschaften.
Sandra Neumann ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei äußerst verwöhnten Zwergkaninchen in einer kleinen Gemeinde im Rhein-Main-Gebiet.
Besuchen Sie Sandra auf ihrem Blog unter:
sandraneumann.blogspot.de
oder auf ihrer Facebookseite:
facebook.com/SandraNeumannAutorin
Unter dem Namen Sandra Neumann veröffentlichte Romane:
Einsatzort Vergangenheit Reihe:
Einsatzort Vergangenheit
Zwischenstation Gegenwart
Endstation Vergangenheit?
Für immer und immer
Mission Glasschuh
Keine Küsse unterm Weihnachtsbaum (Eine Einsatzort Vergangenheit Weihnachtskurzgeschichte)
Unschuldig
Liebe braucht kein Drehbuch
Schneegestöber: 14 zauberhafte Weihnachtsgeschichten und Gedichte (Kurzgeschichte in einer Anthologie für einen guten Zweck)
 
 

0 Replies to “Buchtipp Sandra Neumann – Liebe braucht kein Drehbuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.