Duft der Zypressen

cover_neu_kleinHallo, ihr Freunde der Bücherwiese.
Heute habe ich mal was für euch in eigener Sache.
Mein Schatten, mein zweites Ich, ist Dinah Herbst. Sie steht kurz davor, ihren Roman „Duft der Zypressen“ zu veröffentlichen.
Ich (wir) sind ganz aufgeregt, ob es mit dem von uns angestrebten Termin zum 1.03. was wird. Wenn nicht ist es ein Aprilscherz. 😀
Es ist eine Geschichte über eine Liebe in der Toskana, die irgendwie nicht in die Puschen kommen will.
 
Hier mal nur für euch der Klappentext.

Mit den Nerven am Ende flüchtet Jan in die Toskana, wo er hofft, seine schlimmen Erlebnisse verarbeiten zu können. Findet er hier die Inspiration für seinen Liebesroman? Wird auch er eine neue Liebe finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.