Duft der Zypressen

Duft der Zypressen

Jan, Kriminalreporter, hat daheim schreckliche Zeiten durchgestanden. Um sich abzulenken, den Albträumen zu entfliehen, fährt er in die Toskana.
Hier versucht er zur Ruhe zu kommen. Er will etwas Neues ausprobieren und beschließt, einen Liebesroman zu schreiben. Nur fehlt ihm eine Muse.
Das Bild der Hauptperson, der Frau zum verlieben, erscheint in seinen Gedanken einfach nicht.
Dann taucht eine Dame auf, die ihn in ihren hellblauen Augen fast ertrinken lässt …

Eva und Jan, zwei Menschen in der Mitte ihrer Jahre. Beide haben schöne Tage und Momente des Grauens erlebt. Führt sie die Toskana, die andere Art hier mit dem Tag umzugehen, in ein gemeinsames Leben?

Leseprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.