Veröffentlicht in Meine Bücher

Schneegestöber – Mila Summers

Schreibend Gutes tun – eine Weihnachtsanthologie für den guten Zweck:


Vierzehn Autorinnen und Autoren lassen ihre Lieblings-Charaktere bereits erfolgreicher Romane und Reihen in einer exklusiven Kurzgeschichte Weihnachten feiern. Der Erlös der Verkäufe wird zu einhundert Prozent zugunsten der Bärenherz-Stiftung in Wiesbaden gespendet.

Mila Summers, Jil Aimée, Louisa Beele, Laura Gambrinus, Dietmar Hesse, Ava Innings, J.R. König, Adele Mann, Isabella Muhr, Sina Müller, Sandra Neumann, Laura Newman, Rose Snow und Emma Wagner bedanken sich bei euch für die vielen Bücher, die bereits ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben.
3,99 € für 14 zauberhafte Geschichten und Gedichte, einige Stunden Lese-Vergnügen, sind nicht viel. Und dazu noch mit dem guten Gefühl, eine wichtige Einrichtung zu unterstützen.
An die, die es nicht selber lesen, sondern verschenken wollen, haben wir auch gedacht. Es gibt Schneegestöber als Taschenbuch bei Amazon für 12,99 €. Über dreihundert Seiten warten darauf, von euch gelesen zu werden.

Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege noch einige unentschlossene erreichen. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Fest.

Habt ihr euch entschlossen, das E-Book und Taschenbuch könnt ihr bei Amazon kaufen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Advendszeit.

Schreibe einen Kommentar